Star Wars: Episode VII - Neues Bild und eine Besetzung

Zugegeben, das Foto bietet nicht die großen Erkenntnisse. Aber ist es nicht einfach schön zu sehen, wie die Kreativabteilung um J. J. Abrams auf Hochtouren an der Fortsetzung der Sternensaga arbeitet? Insbesondere, wenn im Hintergrund Produktionsgrafiken mit bergigen Landschaften und dem Millenium Falcon zu sehen sind. Da schlägt das Fanherz höher.

Star Wars Kreativabteilung

Außerdem hat sich Harry Knowles, angesehener Filmkritiker und Betreiber von Ain't It Cool News, zu einer angeblich feststehenden Besetzung geäußert. Zwei Quellen sollen Knowles zugetragen haben, dass Jack Reynor (What Richard didDer Lieferheld - Unverhofft kommt oft) für eine Rolle in Star Wars: Episode VII verpflichtet wurde. Welche Rolle Reynor spielen wird, sei allerdings noch nicht bekannt.

Jack Reynor Star Wars: Episode VII

Zunächst wird Reynor in Transformers 4: Ära des Untergangs zu sehen sein. Der Film von Michael Bay kommt am 17. Juli 2014 in die Kinos.

Kinostart der ersten Star Wars-Episode von J. J. Abrams ist am 18. Dezember 2015.

Teaser Poster zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
Originaltitel:
Star Wars: The Force Awakens
Kinostart:
17.12.15
Laufzeit:
135 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, J. J. Abrams
Darsteller:
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker
30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter und dem Ende von Darth Vader kommt das Imperium zu neuer Macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.