Lost Girl: Showcase schickt die Serie in eine 5. Staffel

SPOILER

Die kanadische Fantasy-Serie Lost Girl erhält eine weitere Staffel. Nachdem vor ein paar Wochen das Finale der 4. Season über die Bildschirme geflimmert ist, gerieten Fans doch zunehmend in Sorge, dass es bisher noch keine Ankündigung zwecks einer Fortsetzung gegeben hatte. Dies hat der Sender Showcase nun geändert und schickt Lost Girl offiziell in eine neue Runde.

Ab hier großer Spoiler!
Fans der Serie, die bereits das Finale der 4. Staffel gesehen haben und zudem unsere gestrige Star-Wars-Casting-News kennen, fragen sich jetzt vermutlich vor allem eine Sache. Was passiert mit Ksenia Solo und ihrer Figur Kenzi? Diese hatte sich in der letzten Folge geopfert, was von vielen Fans alles andere als gut aufgenommen wurde. Ob ihr Tod am Ende endgültig ist oder nicht, lässt sich bisher aber auch nicht aus der Ankündigung zur Fortsetzung herauslesen. So fehlt Ksenia Solo zwar in der Auflistung der Darsteller, die laut Showcase für die 5. Staffel zurückkehren werden, allerdings hatte man im vergangenen Jahr mit Rachel Skarsten ein ähnliches Spiel gespielt. So gesehen müssen sich alle Fans wohl vorerst weiter in Geduld üben. Spätestens im Herbst wird das Geheimnis gelüftet, wenn Lost Girl auf die Fernsehbildschirme zurückkehrt.

Lost Girl

Originaltitel: Lost Girl (2010 - 2015)
Erstaustrahlung am 12.09.2010
Darsteller: Anna Silk (Bo Dennis), Kris Holden-Ried (Dyson), Ksenia Solo (Mackenzie "Kenzi" Malikov), K. C. Collins (Hale Santiago), Zoie Palmer (Dr. Lauren Lewis), Rick Howland (Fitzpatrick "Trick" McCorrigan)
Produzenten: Michelle Lovretta, Jay Firestone, Paul Rapovski, Plato Fountidakis, Vanessa Piazza
Staffeln: 5
Anzahl der Episoden: 77


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.