Lost Girl: Startdatum der 5. Staffel und kurzer Teaser

lost_girl.jpg

Lost Girl

Dass die 5. Staffel von Lost Girl gleichzeitig auch die letzte werden würde, ist seit ein paar Monaten bekannt. Der kanadische Sender Showcase hat nun bekannt gegeben, wann die letzten Abenteuer von Bo und ihren Freunden beginnen werden. Los geht es dabei einen Tag früher als bisher bekannt. Ab dem 7. Dezember beginnt der Sender mit der Ausstrahlung der neuen Folgen. Die 5. Staffel soll allerdings nicht an einem Stück gezeigt werden. Die 16 Folgen werden aufgeteilt, sodass der Sender erst einmal nur 8 Episoden ausstrahlt. Wann die verbleibenden 8 Episoden folgen, ist bisher noch unklar.

Für die neue Staffel von Lost Girl hat Showcase die Rückkehr von Anna Silk, Kris Holden-Ried, Zoie Palmer, Rick Howland und Rachel Skarsten bestätigt. Paul Amos, Charisma Carpenter und Emmanuelle Vaugier werden als wiederkehrende Gaststars zu sehen sein. Einen kleinen Teaser gibt es zudem ebenfalls, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Teaser: Lost Girl Season 5 - December 7th, 2014

Lost Girl

Originaltitel: Lost Girl (2010 - 2015)
Erstaustrahlung am 12.09.2010
Darsteller: Anna Silk (Bo Dennis), Kris Holden-Ried (Dyson), Ksenia Solo (Mackenzie "Kenzi" Malikov), K. C. Collins (Hale Santiago), Zoie Palmer (Dr. Lauren Lewis), Rick Howland (Fitzpatrick "Trick" McCorrigan)
Produzenten: Michelle Lovretta, Jay Firestone, Paul Rapovski, Plato Fountidakis, Vanessa Piazza
Staffeln: 5
Anzahl der Episoden: 77


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.