Continuum & Lost Girl: Startdaten für die finalen Folgen

lost_girl.jpg

Lost Girl

Die Abschiedstour der beiden kanadischen Serien Lost Girl und Continuum beginnt im September. Für Continuum hatte der ausstrahlende Sender Showcase lediglich sechs Folgen für die finale vierte Staffel bestellt, welche nun ab dem 4. September zu sehen sein werden.

Bei der Serie Lost Girl zeigte sich Showcase dagegen ein wenig spendabler. Die fünfte Staffel erhielt eine Bestellung von 16 Episoden. Dafür mussten die Fans sich jedoch mit einer langen Staffelpause anfreunden. Nachdem die achte Folge der fünften Staffel am 25. Januar ausgestrahlt wurde, schickte Showcase Lost Girl erst einmal in den Urlaub, ohne ein konkretes Fortsetzungsdatum zu nennen. Dieses ist nun jedoch endlich gefunden. Ab dem 6. September werden die finalen acht Abenteuer von Bo und ihren Freunden ausgestrahlt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.