Veronica Mars: Seht die ersten zwei Minuten aus dem Film

veronica-mars1.jpg

Veronica Mars

Der per Kickstarter ins Leben gerufene Kinofilm der seit vielen Jahren eingestellten Serie Veronica Mars kommt am 13. März ins Kino.

Die ersten beiden Filmminuten kann man sich bereits jetzt schon ansehen. Der Ausschnitt fasst die Ereignisse der Serie ohne Spoiler zusammen und macht es auch für Nicht-Fans verständlich, worum es bei Veronica Mars eigentlich geht.

Die Kickstarter-Aktion für den Veronica-Mars-Film wurde nicht nur erfolgreich beendet, sie brach auch diverse Rekorde. So wurde das angestrebte Ziel von $2.000.000 nicht nur erreicht, sondern mit $5.702.153 noch deutlich überboten. Damit erreichte das Projekt die grösste Ünterstützersumme für ein Nicht-Hardware-Projekt und die drittgrößte Summe insgesamt. Ausserdem wurde Stunden vor Ablauf der Aktion mit 91.585 Unterstützern auch der Rekord für die meisten Unterstützer eines Kickstarter-Projektes gebrochen.

The Veronica Mars Movie - Opening Scene - In Theaters on March 14

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.