Brad Bird schreibt Incredibles 2

Disney hat bekannt gegeben, dass Incredibles 2 gedreht wird und dass Brad Bird, Regisseur des ersten Teils, momentan an der Geschichte für die Fortsetzung arbeitet. Teil Eins wird demnächst in einer 3D-Version zehn Jahre nach seiner Uraufführung noch einmal in die Kinos kommen. Pixar plant außerdem Cars 3, was nach dem Erfolg von Eins und Zwei auch nicht verwunderlich ist. Starttermine stehen für beide Filme noch nicht fest, allerdings hat Pixar bereits Daten im Juni und November 2017, sowie im Juni 2018 gebucht, was darauf schließen lässt, dass zumindest einer der beiden Filme in diesem Zeitraum anlaufen sollte.

Dieses Jahr wird Pixar keinen Film herausbringen, im nächsten erwarten uns allerdings Finding Dory, die Fortsetzung von Finding Nemo, und Inside Out, ein Film, der im Kopf eines 11-jährigen Mädchens spielt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.