Cars 3: Erste Teaser-Poster zeigen den Moment, der alles verändert

Cars 3 Official US Teaser Trailer

Nach dem überraschend ernsthaften und fast traumatischen Teaser-Trailer zu Cars 3 halten auch zwei erste Poster den Moment fest, der wohl alles verändert. Eine Version etwas offensichtlicher als die andere. Waren die ersten beide Teile aus den Jahren 2006 und 2011 harmlos und eher fröhlicher Natur, scheint man bei Pixar mit Cars 3 eine erwachsene und ernsthafte Richtung einzuschlagen.

Nach einem schweren Unfall kann das Rennauto Lightning McQueen (Owen Wilson) seiner Passion, dem Motorsport, nicht weiter nachgehen. Mit Hilfe der jungen Technikerin Cruz Ramirez versucht er, sich zu rehabilitieren und zu alter Form und Stärke zurückzufinden. Inspiration findet Lightning McQueen auch durch den (nach Cars 1) verstorbenen Hudson Hornet alias Doc Hudson.

Die Charaktere Mater (Larry the Cable Guy), Sally Carrera (Bonnie Hunt) und Ramone (Cheech Marin) kehren ebenfalls auf die Leinwand zurück. Der neue Gegner heißt Jackson Storm.

Die Fortsetzung wird von Brian Fee inszeniert, der mit dem Film sein Regiedebüt gibt. Bisher war Fee als Zeichner an Filmen wie Cars 2, Wall-e und Ratatouille beteiligt. Das Drehbuch stammt von Daniel Gerson (Die Monster Uni, Die Monster AG, Baymax).

In den deutschen Kinos startet Cars 3 am 28. September 2017.

Cars 3 Teaser-Poster

Cars 3 Teaser-Poster

Cars 3 Teaser-Poster
Originaltitel:
Cars 3
Kinostart:
28.09.17
Regie:
Brian Fee
Drehbuch:
Robert L. Baird, Dan Gerson
Darsteller:
Owen Wilson, Larry the Cable Guy, Bonnie Hunt, Cheech Marin
Die zweite Fortsetzung nach Cars (2006) und Cars 2 (2011) kehren das sprechende Nascar-Auto Lightning McQueen, Mater, Sally und Ramone auf die Leinwand zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.