Cars 3: Erster Teaser-Trailer zur Pixar-Fortsetzung

cars-3.jpg

Cars 3

Disney und Pixar haben einen ersten Teaser-Trailer zu Cars 3 veröffentlicht. Allzu viel zu sehen gibt es dabei aber noch nicht. Die gezeigte Szene lässt darauf schließen, dass Lightning McQueen wohl zunächst einmal in einen schwereren Unfall verwickelt wird. Weitere Details zum Inhalt existieren dagegen kaum. Neben der Rückkehr von McQueen, Mater, Sally und Ramone ist lediglich bekannt, dass die Cars-Charaktere es im dritten Teil mit den neuen Schurken Jackson Storm zu tun bekommen.

Auch wenn die beiden bisherigen Cars-Filme und vor allem das dazu gehörige Merchandise ein starke Einnahmequelle für Disney garantierten, sorgten die Filme im Gegensatz zu anderen Pixar-Werken bisher noch nicht für Jubelstürme bei Publikum und Kritikern. Der dritte Teil soll dies nun möglichst ändern. Die Fortsetzung wird von Brian Fee inszeniert, der mit dem Film sein Regiedebüt gibt. Bisher war Fee als Zeichner an Filmen wie Cars 2, Wall-e und Ratatouille beteiligt. Das Drehbuch stammt von Daniel Gerson (Die Monster Uni, Die Monster AG, Baymax).

In den deutschen Kinos startet Cars 3 am 28. September 2017.

Cars 3 Official US Teaser Trailer

Cars 3 Teaser-Poster
Originaltitel:
Cars 3
Kinostart:
28.09.17
Regie:
Brian Fee
Drehbuch:
Robert L. Baird, Dan Gerson
Darsteller:
Owen Wilson, Larry the Cable Guy, Bonnie Hunt, Cheech Marin
Die zweite Fortsetzung nach Cars (2006) und Cars 2 (2011) kehren das sprechende Nascar-Auto Lightning McQueen, Mater, Sally und Ramone auf die Leinwand zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.