Defiance: Startdatum der 2. Staffel bekannt gegeben

SPOILER

Der amerikanische Sender Syfy hat das Startdatum für die zweite Staffel seiner Sci-Fi-Serie Defiance bekannt gegeben. Nachdem Season 1 im vergangenen Jahr noch im April gestartet war, wurde für die neuen Folgen nun der 19. Juni als Datum auserkoren. Um jeweils 20 Uhr werden Nolan und die weiteren Bewohner der Stadt Defiance neue Abenteuer erleben.

Die zweite Staffel hält dabei einige inhaltliche Veränderungen parat. Defiance wurde von der Earth Republic übernommen und diese macht keine Anstalten ihre Kontrolle wieder aufzugeben. Sheriff Nolan ist in der Zwischenzeit in den Badlands unterwegs, um die verschollene Irissa zu finden. Und auch die ehemalige Bürgermeisterin Amanda Rosewater ist auf der Suche nach einer vermissten Person. Ihre Schwester Kenya ist ebenfalls verschwunden.

Defiance - Season Recap

Originaltitel: Defiance (2013-2015)
Erstaustrahlung am 15.04.2013
Darsteller: Grant Bowler, Julie Benz, Stephanie Leonidas, Tony Curran, Jaime Murray, Graham Greene, Mia Kirshner
Produzenten: Scott Stewart, Rockne S. O'Bannon, Kevin Murphy, Michael Taylor
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 38


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.