Saphirblau: Trailer zum zweiten Teil der Edelsteintrilogie

Der Concorde Filmverleih hat sich von der Verfilmung des ersten Bandes der international erfolgreichen Edelsteintrilogie von Kerstin Gier vermutlich mehr versprochen.
Dennoch kommt am 14. August mit Saphirblau der zweite Teil ins Kino und das abschließende Smaragdgrün ist für 2015 geplant.

Eigentlich sollte ja ihre Cousine das Zeitreisegen der Familie tragen, welches sich meist in der Jugendzeit aktiviert. Entsprechend wurde sie ihr Leben lang vorbereitet, erhielt Sprach-, Tanz-, Fecht-, Geschichtsunterricht und was sonst noch alles so auf den Reisen durch die Jahrhunderte nützlich sein kann. Doch dann wird klar: Nicht ihre Cousine, sondern Gwendolyn selbst trägt das Gen. Völlig unvorbereitet trifft sie der erste Zeitsprung - und macht ihre ersten Erfahrungen mit der Geheimloge, der die 12 Zeitreisenden sowie die Forschungen und den Chronografen, der für gezielte Zeitsprünge benötigt wird, verwaltet. Und dann wäre da noch der hübsche Zeitreisekollege Gideon.

Saphirblau knüpft direkt an Rubinrot an. Mit Gideon ist Gwen auf der Suche nach zwei flüchtigen Mitzeitreisenden, die einen der Chronografen geklaut haben und so ein wichtiges Geheimnis zerstörren wollen sollen. Zudem muss sich Gwen schnell in die Gepflogenheiten des 18. Jahrhunderts einarbeiten, da sie mit Gideon an einer Soiré eines Grafen teilnehmen soll.

Saphirblau Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.