Neuer Trailer zu Eli Roths The Green Inferno

Der letzte eigenständige Film von Eli Roth, Hostel 2, datiert aus dem Jahr 2007. Im kommenden Herbst erscheint nun der neue Streifen des Regisseurs, der Kannibalen-Horrorfilm The Green Inferno.

Der Film erzählt von einer Gruppe studentischer Öko-Aktivisten, die einen im Amazonas ansässigen Indio-Stamm unterstützen und dadurch vor dem Aussterben bewahren wollen. Als das Flugzeug der Studenten mitten im Dschungel abstürzt, beginnt der Überlebenskampf. Nach einem strapaziösen Weg durch die exotische Umgebung trifft die Gruppe aber letztendlich doch noch auf die gesuchten Einheimischen. Jedoch hatten sich die vermeintlichen Retter der Indios ihre Hilfsarbeit sicher anders vorgestellt - denn sie selbst sollen den Einheimischen nun als Mahlzeit dienen.

The Green Inferno wird in Deutschland am 4. September 2014 direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen.

The Green Inferno TRAILER 1 (2014) - Eli Roth, Sky Ferreira Horror Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.