Tele 5 zeigt Star Trek: The Next Generation in HD

Schluss mit Bildmatsch, blassen Farben und mießer Bildqualität aus den 80er und 90er Jahren. Denn von nun an ist ein glasklares Bild, strahlende Farben und hochauflösende Optik der Neuzeit angesagt. Denn ab morgen zeigt der Sender TELE 5 den Start von Star Trek: The Next Generation in HD erstmals im Free-TV. Es erwarten uns die detailreichsten TNG-Episoden aller Zeiten. Denn in den vergangenen Jahren und Monaten wurde Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert vom originalen Filmmaterial neu abgetastet und die Spezialeffekte zum Teil neu erstellt. Wer die Blu-rays bis jetzt gescheut hat, kann nun völlig frei in den Genuss der restaurierten Episoden-Fassungen kommen.

TELE 5 zeigt ab dem 1. Juli 2014 Montag bis Freitag gegen 19:05 Uhr eine Episode der Serie. Beginnend mit dem Pilotfilm Mission Farpoint. Zusätzlich zu diesem Sendeplatz dürfen wir immer eine weitere Folge am Donnerstagabend um 20:15 Uhr sehen! Damit löst TNG das Spin-off Star Trek - Enterprise ab. Einen kleinen Vorgeschmack gefällig:

Star Trek 2009 Filmposter
Originaltitel:
Star Trek
Kinostart:
07.05.09
Laufzeit:
127 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Alex Kurtzman, Roberto Orci
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Zoë Saldaña, Simon Pegg, John Cho, Anton Yelchin, Bruce Greenwood, Eric Bana
Die Zerstörung der U.S.S. Kelvin durch den zeitreisenden Romulaner Nero, bei der auch Kirks Vater ums Leben kommt, erzeugt eine alternative Zeitlinie, in der sich das Design der Sternenflotte und die Biografien der Figuren teilweise erheblich unterschiedlich entwickeln.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.