The Tick kommt ins Fernsehen zurück

Der Comicadaption The Tick war im Fernsehen leider nur ein kurzes Leben beschieden, aber nun kehrt der ungewöhnliche Superheld zurück. Die Gerüchte kursierten bereits seit ein paar Tagen, Ben Edlund, Serienschöpfer und Autor von The Tick, hat sie nun offiziell auf Twitter bestätigt. Gleichzeitig wurde bekannt, dass Patrick Warburton seine Rolle als Titelfigur The Tick wiederaufnehmen wird. Amazon plant erst einmal nur einen Pilotfilm, doch sollte er erfolgreich sein, wird eine neue Serie folgen.

Die Live-Actionserie The Tick brachte es auf insgesamt neun Folgen, bevor sie abgesetzt wurde, ist aber Fans wie Kritikern positiv in Erinnerung geblieben. Ben Edlund hatte zuvor bereits für die Zeichentrickversion geschrieben, die von 1994 bis 96 lief.

The Tick (Live Action Series) - #1

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.