Gewalttätiger Trailer für ABCs of Death 2

26 Buchstaben, 26 Regisseure, 26 Horrorkurzfilme - so simpel ist das Konzept von ABCs of Death. Beim ersten Film wünschte man sich leider spätestens beim Buchstaben F, man hätte das Z schon erreicht, aber vielleicht macht es die Fortsetzung ja besser. Die Liste der Regisseure sieht zumindest nicht schlecht aus. Unter anderem konnte man Bill Plympton (Cheatin'), Vincenzo Natali (Haunter, Splice, Cube), E.L. Katz (Cheap Thrills) und Alexandre Bustillo (Inside) für den Film gewinnen.

Der Trailer ist äußerst blutrünstig, der Film selbst kommt am 02. Oktober in den USA als VOD raus, bevor er an Halloween dort in den Kinos läuft. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

ABCS OF DEATH 2 Red Band Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.