Agent Carter: Jarvis spielt auch mit

Jarvis in Agent Carter? Die künstliche Intelligenz von Tony Stark verdankt ihren Namen dem Butler seines Vaters Howard (gespielt von Dominic Cooper). Und der wird in Agent Carter erstmals zu sehen sein. Jarvis wird von James D'Arcy dargestellt, den der eine oder andere in Filmen wie Cloud Atlas oder Master and Commander schon einmal gesehen hat.

Die Handlung fokussiert sich auf die aus Captain America – The First Avenger bekannte Peggy Carter, welche im Jahr 1946für die SSR (Strategic Scientific Reserve) arbeitet und sich auf Geheimmissionen begibt. Der Pilotfilm wird von Louis D'Esposito gedreht. Er ist nicht nur ausführender Produzent der Serie, sondern hat auch den Kurzfilm Agent Carter, der der Iron-Man-3-Blu-Ray beiwohnt, inszeniert.

Agent Carter soll in Unterbrechungsphase der zweiten Agents-of-S.H.I.E.L.D.-Staffel ausgestrahlt werden.

James D'Arcy in Cloud Atlas
James D'Arcy in Cloud Atlas

Agent Carter Serienlogo

Originaltitel: Marvel's Agent Carter (2015-2016)
Erstaustrahlung am 06.01.2015 bei ABC
Darsteller: Hayley Atwell, James D'Arcy, Chad Michael Murray, Enver Gjokaj, Shea Whigham
Produzenten: Tara Butters, Michele Fazekas, Christopher Markus, Stephen McFeely, Chris Dingess, Kevin Feige
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 18


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.