Ist Zombieland 2 wieder in Arbeit?

zombieland.jpg

Zombieland

Lange war es still gewesen um eine mögliche Fortsetzung der Zombie-Komödie Zombieland. Nachdem gescheiterten Versuch den Film für die Videoplattform des Online-Händlers Amazon zu adaptieren, hatten vermutlich die wenigstens Fans überhaupt damit gerechnet, dass es doch noch zu einem zweiten Teil kommen könnte. Nun gibt es jedoch Neuigkeiten, die berechtigte Hoffnungen auf Zombieland 2 aufkommen lassen. Das Studio Sony hat mit Dave Callaham einen Drehbuchautor an Bord geholt, der das Skript für das Sequel verfassen soll. Dabei wird Callaham eng mit Ruben Fleischer zusammenarbeiten, der nach Teil 1 auch die Fortsetzung inszenieren soll. Callahams bisherige Arbeiten umfassen unter anderem das Drehbuch zum ersten Teil der Expendables sowie die Story zur kürzlichen Neuverfilmung von Godzilla.

Eine der größten Schwierigkeiten bei Zombieland 2 dürfte die Verfügbarkeit der Darsteller sein. Gerade Jesse Eisenberg und Emma Stone gehören mittlerweile zu den viel beschäftigteren Schauspielern in Hollywood. Informationen über eine mögliche Rückkehr von Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin wurden noch keine bekannt gegeben.

Zombieland 2: Double Tap
Originaltitel:
Zombieland - Double Tap
Kinostart:
07.11.19
Regie:
Ruben Fleischer
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick, Dave Callaham
Darsteller:
Abigail Breslin, Emma Stone, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Zoey Deutch, Avan Jogia, Rosario Dawson, Thomas Middleditch, Luke Wilson
Zehn Jahre nach dem ersten Film erwartet die Zombieland-Crew rund um Tallahassee und Columbus ein neues Abenteuer.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.