Who am I: Kommt ein amerikanisches Remake?

who_am_i.jpg

who am i

Der große Erfolg des deutschen Thrillers Who am I – Kein System ist sicher ist auch den amerikanischen Filmstudios nicht verborgen geblieben. So hat sich nun das Studio Warner Brothers die Rechte an dem Film gesichert, mit der Absicht, ein englisches Remake zu produzieren.

Who am I – Kein System ist sicher feierte seine Premiere auf dem Toronto Filmfestival und kam im September in die deutschen Kinos. Der Film ist hierzulande ein großer Kinoerfolg (Platz 1 der Kinocharts und insgesamt bereits über 6 Millionen Euro) und fand auch bei vielen Kritikern Anklang. Die Handlung dreht sich um eine Hackergruppe, die nach anfänglichen Streichen plötzlich in das Visier der Polizei und der organisierten Cyber-Kriminalität gerät. Unser Review zu Who am I gibt es hier.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.