Star Wars: Trailer schon zum Jahresende?

Die Dreharbeiten von Star Wars: Episode VII sind noch nicht ganz beendet, doch der erste Trailer soll angeblich schon fertig sein. Das berichtet JWFan.com zumindest. Die Seite will von einem Insider erfahren haben, dass Komponist John Williams von J.J. Abrams einen fertig geschnittenen Trailer bekommen hat, den er nun mit der passenden Musik versehen soll. Die soll am 15. Nobember in Los Angeles mit einem Orchester aufgenommen werden.

Sollte das stimmen, dann lautet die nächste Frage, auf welche Weise der Trailer veröffentlicht wird. Wenn er zum ersten Mal vor einem Disney-Film laufen soll, dann bleibt zumindest in den USA nur das Musical Into the Woods, das dort am ersten Weihnachtsfeiertag anläuft. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass man den Trailer zuerst online und dann in den Kinos sehen wird. Traditionell nutzen die Studios die letzten zwei Wochen vor Weihnachten, um die Teaser für die Blockbuster des nächsten Jahres vorzustellen. Es ist gut vorstellbar, dass Disney sich diese Werbung nicht entgehen lassen will. Ein Star-Wars-Trailer würde wohl alle anderen aus dem Rennen schlagen.

Teaser Poster zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
Originaltitel:
Star Wars: The Force Awakens
Kinostart:
17.12.15
Laufzeit:
135 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, J. J. Abrams
Darsteller:
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker
30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter und dem Ende von Darth Vader kommt das Imperium zu neuer Macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.