Limitless: CBS plant Serien-Adaption

limitless.jpg

Limitless

Der Sender CBS plant anscheinend einer Serien-Adaption von Limitless beziehungsweise Ohne Limit. Der Film aus dem Jahre 2011 erzählte die Geschichte eines erfolglosen Schriftstellers, der mit der Hilfe einer neuen Wunderdroge namens NZT plötzlich sein volles geistiges Potenzial ausschöpfen kann. Die Serie soll dabei nach dem Ende des Films ansetzten und zeigen, wie der Schriftsteller seine neu gewonnenen Fähigkeiten für das Gute einsetzt.

Während Bradley Cooper, Robert De Niro und Abbie Cornish als Darsteller mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zurückkehren werden, soll zumindest Cooper als Ausführender Produzent an der Serien-Adaption mitwirken. Der Regisseur des Films Neil Burger scheint ebenfalls für eine erneute Mitarbeit bereit. Er ist für die Regie des Pilotfilms vorgesehen.

Erste Meldungen über eine mögliche Serien-Adaption von Limitless waren bereits vor einem Jahr aufgetaucht. Nachdem sich jedoch die ursprünglichen Geldgeber zurückgezogen hatten, scheint man nun mit dem Sender CBS einen neuen Partner gefunden zu haben. Finanziell galt der Film durchaus als ein Erfolg. Bei einem Budget von 27 Millionen Dollar wurden weltweit rund 157 Millionen Dollar eingespielt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.