Volle Staffel für Limitless - Schlechte Aussichten für Minority Report

Gute Nachrichten für die neue Serie Limitless des Senders CBS. Die Verantwortlichen scheinen mit der Serienfortsetzung des gleichnamigen Films so zufrieden zu sein, dass nun eine volle erste Staffel bestellt wurde. Damit steigt die Zahl der Episoden auf 22 an. In den Hauptrollen von Limitless sind Jake McDorman, Jennifer Carpenter, Mary Elizabeth Mastrantonio und Hill Harper zu sehen. Filmdarsteller Bradley Cooper absolvierte im Piloten einen Gastauftritt und wird in der Folge am kommenden Dienstag ein weiteres Mal zu sehen sein.

Vollkommen anders sieht die Sache dagegen für die Serie Minority Report des Senders Fox aus. Auch hier versuchte man die Handlung eines erfolgreichen Films im TV fortzusetzen, stieß damit jedoch nur bedingt auf Publikumsinteresse. Nachdem der Sender seine Serienbestellung kürzlich von 13 auf 10 Episoden gekürzt hat, sind die Quoten noch einmal zurückgegangen. Am vergangenen Montagabend wollten lediglich 1,89 Millionen Zuschauer die aktuelle Folge sehen. Ein Fortbestehen scheint damit höchst unwahrscheinlich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.