Guillermo del Toro verrät Details zu Pacific Rim 2

pacific-rim-posters.jpg

Pacific Rim Poster

Bei Guillermo del Toro kommt derzeit garantiert keine Langeweile auf. Neben seinem Horrorfilm Crimson Peak (Kinostart im Oktober 2015) arbeitet der Filmemacher an der zweiten Staffel der Vampirserie The Strain, hat das Drehbuch zur DC-Comicverfilmung Justice League Dark fertiggestellt und bereitet die Fortsetzung zu Pacific Rim vor, die im April 2017 in die Kinos kommen soll.

Del Toro hat verraten, dass das Sequel ein paar Jahre nach Teil 1 spielen und sich inhaltlich sehr vom Vorgänger unterscheiden wird. Nachdem es keine Kaiju mehr auf der Erde gibt, stellt sich die Frage, was man mit den ganzen Jaegern und der Technologie anstellen soll.

Natürlich wird der Film nicht lange frei von Kaijus bleiben und wir werden eine neue Art von Roboter zu sehen bekommen.

Die Schauspieler Charlie Day und Burn Gorman werden auch in Pacific Rim 2 als Dr. Newton Geisler und Gottlieb zu sehen sein. Ob noch weitere Darsteller aus Teil 1 wieder mit dabei sein werden, ist noch nicht bekannt.

Pacific Rim Official Trailer #3 (2013) - Charlie Hunnam Movie HD

Pacific Rim 2 Teaser-Poster
Originaltitel:
Pacific Rim Uprising
Kinostart:
22.03.18
Regie:
Steven S. DeKnight
Drehbuch:
Travis Beacham, Emily Carmichael
Darsteller:
John Boyega, Scott Eastwood, Tian Jing, Charlie Day, Rinko Kikuchi, Burn Gorman
Zehn Jahre sind vergangen, seit die Kaiju von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die Pan Pacific Defense Corps für eine neue Bedrohung.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.