Asterix im Land der Götter: Zwei deutsche Teaser-Trailer erschienen

Gute Nachrichten für alle Asterix-Fans. Zum anstehenden neuen Abenteuer des Galliers Asterix im Land der Götter sind zwei deutsche Teaser erschienen. Nachdem bisher nur ein französischer Trailer veröffentlicht wurde, können sich nun auch die deutschen Fans ein erstes Bild von dem anstehenden Animationsfilm machen.

In Asterix im Land der Götter versucht der römische Imperator Julius Cäsar wieder einmal, das kleine gallische Dorf durch einen intriganten Plan zu besiegen. Dieses Mal setzt er jedoch nicht auf militärische Stärke, sondern auf Hinterlist. Cäsar lässt eine beeindruckende Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungssüchtige Römer neben dem Dorf der Gallier errichten, um Asterix und seine Freunde mit Luxus und Spielsucht zu ködern.

Das neuste Abenteuer von Asterix und Obelix basiert auf einem Comic von René Goscinny und Albert Uderzo, der in Deutschland unter dem Titel Die Trabantenstadt erschien. In Deutschland kommt Asterix im Land der Götter am 26. Februar ins Kino.

HD-Teaser 1 ASTERIX IM LAND DER GÖTTER (deutsch/german)

HD-Teaser 2 ASTERIX IM LAND DER GÖTTER (deutsch/german)

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Originaltitel:
Astérix : Le Secret de la potion magique
Kinostart:
14.03.19
Laufzeit:
85 min
Regie:
Alexandre Astier, Louis Clichy
Drehbuch:
Alexandre Astier
Darsteller:
Christian Clavier, Guillaume Briat, Alex Lutz, Alexandre Astier, Elie Semoun, Daniel Mesguich, Bernard Alane, Francoise Morel, Lionnel Astier
Im mittlerweile zehnten Kinoabenteuer begeben sich Asterix und Obelix auf die Suche nach einem Nachfolger für Miraculix.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.