Vorschau auf die zweite Runde - Outlander reitet erst im April weiter

outlander.jpg

Promobild Outlander Jamie und Claire

Serienfans motzen ja schon mal gerne über die ihnen zu lang scheinende Halbzeitpause - Anhänger der Highland-Saga Outlander lächeln dabei vermutlich nur:

Die ersten acht Folgen der ersten Staffel sind schon vor einiger Zeit ausgestrahlt worden und endeten im September mit einem Cliffhanger.
Bis dieser aufgelöst wird dauert es noch bis April, denn erst dann will Starz die zweite Hälfte senden. Einen kleinen Ausblick im Teaser gibt es aber schon jetzt.

Die Serie basiert auf den Büchern von Diana Gabaldon und wird in Schottland gedreht, eine zweite Staffel ist bereits bestellt.
Produzent Ron D. Moore (BSG) hat sich für die Musik wieder Bear McCreary und Raya Yarbrough (BSG uvm.) ins Boot geholt.

Für Deutschland hat sich Vox die Rechte gesichert, wird mit der Ausstrahlung aber erst im April beginnen.

Outlander New Teaser Trailer - Second half of Season 1

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.