Have yourself a merry little Whomas!

Heute Abend um 19:15Uhr bringt BBCone das schon wieder traditionelle Doctor Who-Weihnachtsspecial.
Das erste mit Peter Capaldi als Doctor, nachdem er letztes Jahr die Rolle von Matt Smith übernahm, was die Youtuber von Not Literally zu einem Regeneration Carol inspirierte.

"Regeneration Carol" — A Doctor Who Christmas parody by Not Literally Productions



Die heutige Folge trägt den vielversprechenden Namen Last Christmas und mit Nick Frost als Santa könnte es mal wieder eine tatsächlich weihnachtliche Weihnachtsepisode sein. Das ist bei Doctor Who trotz häufigen winterlichen Setting rund um Weihnachten dann doch eher eine Ausnahme und zuletzt beim 2010er-Special A Christmas Carol der Fall gewesen.

doctor who abigails song

Doctor Who cast sing a Christmas carol - Doctor Who Confidential - BBC Three

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.