Horrorfilm-Trailer: The Lazarus Effect & Demonic

Der Horrorfilm The Lazarus Effect erinnert an den Klassiker Flatliners. Olivia Wilde (Tron: Legacy), Mark Duplass (Zero Dark Thirty), Donald Glover und Evan Peters (America Horror Story) sind junger Wissenschaftler, die ein revolutionäres Serum entdecken, dass Tote wieder ins Leben zurückholen kann. Zumindest mit Tieren scheint das ganz hervorragend zu funktionieren. Als Wildes Charakter während eines Arbeitsunfalls ums Leben kommt, bringen ihre Freunde sie mit dem Serum ins Leben zurück - doch sie hat noch etwas anderes aus dem Jenseits mitgebracht.

In den USA kommt der Film am 27. Februar in die Kinos. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

THE LAZARUS EFFECT Trailer #1 (2015) Olivia Wilde Horror Movie HD

James Wan (The Conjuring) produziert den Horrorfilm Demonic, mit Frank Grillo und Maria Bello in den Hauptrollen. Der Detektiv und die Psychologin beschäftigen sich mit einem bizarren und brutalen Massaker, welches sich in einem verlassenen und abgelegenen Haus abgespielt hat. Dort haben ein paar Freunde versucht, dunkle Mächte herbeizubeschwören. Keine Gute Idee.

Auch dieser Film steht bisher ohne Kinostart da. Immerhin gibt's einen Trailer.

Demonic Official Trailer (2015) - Horror HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.