David Tennant: Auszeichnung bei den NTA 2015

David Tennant durfte bei den diesjährigen National Televions Awards eine Überraschung erleben. Nach einem Auftritt der Proclaimers folgte die Verleihung des Special Recognition Awards. Tennant saß ahnungslos im Publikum, als der Einspieler begann. 

Schnell wurde ihm dann aber auch anscheinend klar, dass der Award in diesem Jahr an ihn gehen würde. Kolleginnen wie Billie Piper (Rose Tyler in Doctor Who), Catherine Tate (Donna Noble in Doctor Who) und Olivia Colman (Ellie Miller in Broadchurch) sowie Russell T. Davies kamen in dem Einspieler zu Wort, ebenso Davids Vater. Unterlegt waren die Kommentare mit Highlights aus Tennants Karriere. Das Publikum würdigte seine Leistung anschließend mit stehenden Ovationen.

Den Einspieler sowie die anschließende Dankesrede, in der er den Preis seinem Vater widmete, könnt ihr euch hier ansehen:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.