Batman V Superman wirft die Schatten für die Justice League voraus

SPOILER

Schon vor ein paar Monaten wurde zum ersten Mal berichtet, dass der Körper des toten General Zod eine wichtige Rolle für die Ereignisse in Batman V Superman spielen soll. Um Superman besiegen zu können, experimentiert Lex Luthor (Jesse Eisenberg) mit Zods Überresten. Dabei löst er jedoch einen Prozess aus, der das "Doomsday-Gen" aktiviert und den toten Körper reanimiert. So soll aus Zod der große DC-Big-Bad Doomsday werden.

Doomsday wird aber nur eine kleine Rolle in Batman V Superman einnehmen und den Schatten für die Justice League vorauswerfen, die sich mit ihm in den Folgefilmen herumschlagen soll.

Zod-Darsteller Michael Shannon wurde jedenfalls im November bei den Dreharbeiten gesichtet.

Vielleicht hat er aber auch nur seinen Freunden aus Man of Steel einen Besuch abgestattet? (via CBM)

Schauspieler Jesse Eisenberg sagte im Interview gegenüber Variety, dass er sich durchaus vorstellen kann, die Rolle von Lex Luthor auch in weiteren Filmen zu übernehmen. Ob er in Batman V Superman mit oder ohne Haare zu sehen sein wird, konnte er jedoch nicht verraten: "Ich kann darüber gar nichts sagen. Es soll eine Überraschung sein.".

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.