Game of Thrones: Der Trailer zur 5. Staffel ist da

In den USA zeigen seit heute ausgewählte Imax-Kinos für eine Woche Game of Thrones - als erste Serie überhaupt. Zu sehen gibt es die letzten beiden Folgen der vierten Staffel sowie exklusiv die Premiere des ersten langen Trailers als Vorschau auf die neuen Episoden.

Nachdem der Trailer schon rasch in diversen illegal abgefilmten Versionen im Netz zu finden war, gibt es ihn jetzt auch endlich offiziell in guter Qualität online.
Mittlerweile schon bekannt für die besondere Musikauswahl bei den Trailern, wurde diesmal eine Version von David Bowies "Heroes" zur Untermalung der Staffeleindrücke gewählt. Passend!

Der US-Kabelsender HBO hat den Starttermin für die neue Staffel zu Game of Thrones für den 12. April festgesetzt.
Die fünfte Staffel, die erneut aus zehn Episoden bestehen wird, wird also auf ihrem gewohnten Stammplatz am Sonntag Abend zu sehen sein.
Bei uns wird der Pay-TV-Anbieter Sky die neuen Folgen exklusiv in der englischsprachigen Originalfassung zeigen.

Game of Thrones Season 5 Trailer (HD)

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.