Chappie: 5 TV-Spots online

chappie-poster.jpg

Chappie

Noch knapp 2 Wochen, dann startet der neue Film von Regisseur Neill Blomkamp in den Kinos. Für den Kinostart von Chappie im März wurden nun gleich 5 neue TV-Trailer veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Chappie erzählt die Geschichte des gleichnamigen Roboters. Dieser besitzt eine künstliche Intelligenz sowie zwei Antennen auf dem Kopf, die wie Hasenohren aussehen. Mit seinem kindlichen Intellekt möchte er von seiner Umgebung nur akzeptiert und von seiner "Familie" geliebt werden. In den Hauptrollen sind unter anderem Hugh Jackman, Sharlto Copley, Anri Du Toit, Sigourney Weaver und Jose Pablo Cantillo zu sehen. Der deutsche Kinostart ist am 5. März.

CHAPPIE Movie - Survive

CHAPPIE Movie - Awakening

CHAPPIE Movie - See it March 6th!

CHAPPIE Movie - Fight For Us on March 6

CHAPPIE Movie - New Robot (See it March 6th)

Chappie Filmposter
Originaltitel:
Chappie
Kinostart:
05.03.15
Laufzeit:
120 min
Regie:
Neill Blomkamp
Drehbuch:
Neill Blomkamp, Terri Tatchell
Darsteller:
Sharlto Copley, Hugh Jackman, Dev Patel, Sigourney Weaver, Jose Pablo Cantillo, Yolandi Visser, Watkin Tudor Jones
Wer bei Chappie zuerst an Hundefutter denkt, liegt daneben, denn Chappie ist der Name eines Roboters mit einer eingebauten, künstlichen Intelligenz und zwei Antennen auf dem Kopf, die wie Hasenohren aussehen. Er wird von zwei Gangstern gestohlen, die ihn für ihre eigenen Interessen einzusetzen wollen. Dabei will Chappie mit seinem kindlichen Intellekt nur von seiner "Familie" geliebt und der Umgebung akzeptiert werden. Das kann nicht gut gehen. Packt doch sicherheitshalber mal ein paar Taschentücher ein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.