Erste Bilder aus Sinister 2

Der Horrorfilm aus dem Jahr 2012 bot keine großen Überraschungen und bediente sich großzügig am Grabbeltisch bekannter Horrorfilmtricks. Leicht zu konsumieren, schnell wieder vergessen.

Worum ging es nochmal? Ethan Hawke spielte in Sinister einen Schriftsteller, der mit Frau und Kindern in ein Haus zieht, in dem zuvor eine Familie auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Hawke kommt einer übernatürlichen Entität mit dem (ziemlich ungruseligen) Namen Bughuul auf die Spur, der sich von Kinderseelen ernährt und nebenbei die dazugehörigen Familien ausradiert.

Sinister war zwar kein Meilenstein des Horrorgenres, doch er war vor allem billig und profitabel. Drum wird Bughuul auch 2015 erneut auf der Leinwand nach Seelen von Kindern lechzen. Diesmal geht es einer Mutter und ihren Zwillingssöhnen an den Kragen, die in ein Haus ziehen, in dem … ihr wisst schon. Wie das wohl ausgeht?

Kinostart ist voraussichtlich am 21. August.

Sinister 2

Sinister 2

Sinister 2

SINISTER Official Trailer German Deutsch HD 2012

Sinister 2 Poster
Originaltitel:
Sinister 2
Kinostart:
17.09.15
Regie:
Ciaran Foy
Drehbuch:
Scott Derrickson, C. Robert Cargill
Darsteller:
James Ransone, Shannyn Sossamon
In Sinister 2 muss eine Mutter (Shannyn Sossamon) erkennen, dass ihr Haus vom Dämon Buhguul heimgesucht wird und es auf ihre 9jährigen Zwillingssöhne abgesehen hat.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.