Mindcorp: Regisseur Jose Padilha inszeniert den Sci-Fi-Thriller

warner-brothers-logo.jpg

Warner Bros. Logo

Jose Padilha inszeniert für Warner Brothers den Science-Fiction-Thriller Mindcorp. Der Film soll auf einer Vorlage des Regisseurs des Robocop-Remakes basieren, die bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Um die Geschichte hüllen sich die Macher zum großen Teil in Schweigen. Bisher ist lediglich bekannt, dass die Handlung sich um fortschrittliche menschliche Experimente dreht, die Körper und Seele betreffen. Ein Priester spielt ebenfalls eine wichtige Rolle und soll für das Überleben der Menschheit verantwortlich sein.

Padilha wird seine eigene Geschichte nicht als Drehbuch adaptieren. Stattdessen wurde Autor Dwain Worrell (Walking the Dead) verpflichtet, um das Drehbuch für Mindcorp zu schreiben. Als Produzenten sind Jon Berg, Jon Gonda und Shannon Gaulding mit dabei.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.