24: Live Another Day - ProSieben MAXX zeigt TV-Premiere

Endlich ist es soweit: Jack Bauer ist zurück im Free-TV.

Der Privatsender ProSieben MAXX zeigt die achte Staffel der Echtzeitserie 24 mit Kiefer Sutherland im Mai als Eventprogrammierung. Nch der aktuellen Terminplanung startet die Ausstrahlung von 24: Live Another Day am Montag, den 18. Mai, ab 22:05 Uhr mit drei Episoden der 12-teiligen Staffel, an den darauf folgenden Tagen gibt es jeweils zwei Episoden, bevor dann am Freitag, den 22. Mai, zum Finale noch einmal drei Episoden gesendet werden.

Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte bereits im vergangenen Jahr beim Pay TV-Sender Sky Atlantic HD.

Schauplatz der neuen Staffel ist London, mit dabei sind neben Jack Bauer auch einige alte Bekannte, darunter Chloe O'Brian ( (Mary Lynn Rajskub).

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.