Der neue Spider-Man bei Marvel: wer wird's?

Sieht so aus, als besteht die gemeinsame Liste der Marvel Studios und Sony möglicher Schauspieler des neuen Spider-Man nur noch aus zwei Kandidaten. Asa Butterfield und Tom Holland, beide jeweils 18 Jahre alt. Der dritte Kandidat Nat Wolff (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) scheint aus dem Rennen.

Asa Butterfield war in der Romanverfilmung Ender's Game in der Hauptrolle zu sehen. Außerdem hat er in Martin Scorseses Hugo mitgespielt.

Tom Holland war 2012 in The Impossible - Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben an der Seite von Naomi Watts zu sehen. Ende des Jahres spielt er in Ron Howards Film Im Herzen der See.

Peter Parker wird seinen ersten Auftritt im Marvel Cinematic Universe wird in Captain America: Civil War absolvieren. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, die Szenen mit Peter Parker und Spider-Man sollen allerdings erst im Juni gedreht werden.

Hier die Filmtrailer zu Ender's Game und The Impossible.

Ender's Game Official Trailer #2 (2013) - Asa Butterfield, Harrison Ford Movie HD

The Impossible NEW TRAILER (2012) Ewan McGregor, Naomi Watts Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.