Neue Staffeln für Agent Carter & Agents of S.H.I.E.L.D.

Fans der Marvel-Serien auf dem Sender ABC können sich bald über neue Abenteuer freuen. Sowohl die Serie Agents of S.H.I.E.L.D. als auch das Captain-America-Spin-off Agent Carter wurden von ABC für eine weitere Staffel verlängert. Für das Team um Agent Coulson ist dies bereits das dritte Jahr, trotzdem die Zuschauerzahlen in der vergangenen Staffel deutlich gesunken waren.

Agent Carter kehrt nach ihrem Auftritt im Januar ebenfalls zurück und dürfte vermutlich wieder in der Staffelpause von Agents of S.H.I.E.L.D. im kommenden Winter zu sehen sein. Die Quoten bewegten sich in etwa auf dem Niveau von Agents of S.H.I.E.L.D.. In Deutschland wird Agent Carter erstmals ab dem 27. Mai auf Syfy gezeigt.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.