The Night Gardener: Disney plant Buchadaption

Disney arbeitet anscheinend nicht nur an Realverfilmungen seiner eigenen Trickfilmklassiker. Das Studio hat sich nun auch die Rechte an dem Fantasyroman The Night Gardener gesichert. Der Roman von Jonathan Auxier erschien im vergangenen Jahr und hat es bisher noch nicht nach Deutschland geschafft. Für die Realverfilmung wird der Autor selbst das Drehbuch schreiben. Jonathan Auxier dürfte vor allem für das Buch Peter Nimble und seine magischen Augen bekannt sein.

The Night Gardener wird als viktorianische Geistergeschichte beschrieben. Die Handlung dreht sich um ein irisches Geschwisterpaar, das sich nach England begibt, um dort in einer großen Villa zu arbeiten. Hinter dem Haus und seinen Bewohner versteckt sich jedoch ein Geheimnis. Schon bald werden die beiden mit einem Geist und einem uralten Fluch konfrontiert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.