The Frankenstein Code: Fox bestellt die Serie

Neben Lucifer und der Serienfortsetzung zu Minority Report hat es noch eine weitere Serie mit fantastischem Hintergrund in das kommende Herbstprogramm des Senders Fox geschafft. So erhielt auch die Serie The Frankenstein Chronicles eine Bestellung und darf nach dem Piloten nun weitere Episoden produzieren. Das Projekt, das bisher nur unter dem Namen Frankenstein lief, wird von Rand Ravich (Life,Crisis) und Howard Gordon (Homeland) produziert.

Trotz des Namens hat The Frankenstein Code mit der klassischen Geschichte von Mary Shelley nur noch wenig gemeinsam. Rob Kazinsky spielt einen verstorbenen 75 Jahre alten Cop, der in einem neuen Körper wieder zum Leben erweckt wird. In seinem neuen Leben muss er sich nun entscheiden, ob er seinen alten korrupten Weg fortsetzt oder einen neuen Pfad einschlägt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.