Trailer zu Lucifer - Der Teufel geht in Serie

Der Teufel geht in den Ruhestand und lebt jetzt in Los Angeles. Dort besitzt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) den gehobenen Nachtclub "Lux" und erfreut sich an Frauen und Wein. Als vor seinem Club eine bekannte Popsängerin ermordet wird, erlebt Lucifer zum ersten Mal in 10 Milliarden Jahren eine Art Gefühl, welches man als Mitleid oder Sympathie beschreiben würde. Eine beunruhigende Entwicklung, wie er findet.

Der Mord vor seinem Club bringt ihm die Aufmerksamkeit von Ermittlerin Chloe Dancer (Lauren German), die von seinem Talent, die Geheimnisse und geheimen Bedürfnisse aus anderen Menschen herauszukitzeln, beeindruckt ist.

Lucifer basiert auf einer Figur der Comicserie Sandman von Neil Gaiman. Er erhielt später eine eigene Comic-Reihe, die auf insgesamt 75 Ausgaben kam.

Ein genauer Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt. Fox hat jedoch eine Staffel der Serie fest bestellt.

LUCIFER | Official Trailer | FOX BROADCASTING

Lucifer Staffel 2

Originaltitel: Lucifer (seit 2016)
Erstaustrahlung am 25.01.2016 bei Fox / 15.06.2016 bei Amazon Prime Video
Darsteller: Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D. B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Scarlett Estevez, Rachael Harris
Produzenten: Tom Kapinos, Ildy Modrovich, Len Wiseman, Jonathan Littman, Jerry Bruckheimer
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 51+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.