Sky Sharks: Nazi-Zombies auf fliegenden Haien

sky_sharks.jpg

Sky Sharks

In den Tiefen der Antarktis entdeckt ein Forscherteam ein geheimes, immer noch intaktes Labor der Nazis, in dem grausame Experimente durchgeführt wurden. Ausversehen setzen die Forscher das Hauptexperiment frei, an dem dort gearbeitet wurde: Modifizierte Haie, die mit Raketenkraft fliegen können und von genetisch mutierten Zombiegestalten gesteuert werden.

Aufgehalten werden können sie nur von den "Dead Flesh Four", einer Militäreinheit, die bereits im Vietnamkrieg gefallen ist und nun reanimiert wird, um die Welt zu retten.

Wer Horrorfilme mag und wem Iron Sky und Sharknado noch nicht übertrieben genug sind, der wird bestimmt erst Recht an Sky Sharks seine Freude haben. Für den deutschen Film von Regisseur Marc Fehse und Produzent Yazid Benfeghoul läuft derzeit eine Kampagne bei Kickstarter, um einen Teil des Budgets beizusteuern und die unabhängige Produktion in vollem Umfang zu realisieren.

Gedreht wird ab Januar 2016, mit einer Veröffentlichung ist Ende 2016/ Anfang 2017 zu rechnen.

Vor der Kamera versammeln sich u.a. Cary-Hiroyuki Tagawa (Mortal Combat), Lynn Lowry (The Crazies, Charles Rettinghaus, Michaela Schaffrath und Micaela Schäfer.

Wie auch bei anderen, ambitionierten Projekten dieser Art gibt es einen Concept-Trailer, der ein erstes Gefühl für den Film vermitteln soll. Wenn euch gefällt, was ihr seht, gibt es noch weitere Informationen auf der Kickstarter-Seite, sowie auf der Homepage des Films skysharks.tv.

Sky Sharks

Sky Sharks - Movie CLIP - Zombies On Flying Sharks (2017) HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.