Die Nazi-Zombies auf fliegenden Haien kommen - Neuer Trailer zu Sky Sharks

sky_sharks.jpg

Sky Sharks

Wer Horrorfilme mag und wem Iron Sky und Sharknado noch nicht übertrieben genug sind, der wird an Sky Sharks erst Recht seine Freude haben. Vor einem Jahr rief ein Proof-of-Concept-Trailer die Kickstarter-Kampagne für den Independent-Film ins Leben, um einen Teil des benötigten Budgets einzusammeln und die deutsche Produktion in vollem Umfang zu realisieren. Am 15. Juni 2015 wurde die Kampagne mit einer Summe von 96.000 Euro erfolgreich beendet.

In den Tiefen der Antarktis entdeckt ein Forscherteam ein geheimes, immer noch intaktes Labor der Nazis, in dem grausame Experimente durchgeführt wurden. Ausversehen setzen die Forscher das Hauptexperiment frei, an dem dort gearbeitet wurde: Modifizierte Haie, die mit Raketenkraft fliegen können und von genetisch mutierten Zombiegestalten gesteuert werden. Aufgehalten werden können sie nur von den "Dead Flesh Four", einer Militäreinheit, die bereits im Vietnamkrieg gefallen ist und nun reanimiert wird, um die Welt zu retten.

Hinter der Kamera wird das Projekt von Regisseur Marc Fehse und Produzent Yazid Benfeghoul geleitet. Darsteller des Films sind u.a. Cary-Hiroyuki Tagawa (Mortal Combat), Lynn Lowry (The Crazies), Charles Rettinghaus (Schauspieler und Synchronstimme von Jean Claude van Damme oder LeVar Burton), Oliver Kalkofe, Michaela Schaffrath und Micaela Schäfer.

Hier ist der neue Trailer. Wann der Film erscheint, ist noch nicht bekannt. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Facebookseite und der Homepage Skysharks.tv.

Sky Sharks - Official Trailer - 2016 - HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.