Mehr Folgen für Agent Carter in Staffel 2

Fans von Agent Carter können sich in der zweiten Staffel vermutlich über mehr Episoden freuen. Im Q&A der Comicpalooza in Houston erzählte Hauptdarstellerin Hayley Atwell, dass für die kommende Season 10 Episoden durch den Sender ABC bestellt wurden. Die erste Staffel hatte die Serie noch zwei Folgen weniger und kam lediglich auf 8 Episoden.

Ob sich dies in irgendeiner Form auf Agents of S.H.I.E.L.D. auswirken wird, ist zum bisherigen Zeitpunkt nicht bekannt. Im Januar war die SHIELD-Serie in eine Pause gegangen, in der ABC Agent Carter zeigte. Ein ähnliches Vorgehen wird auch in der kommenden TV-Saison erwartet.

Agent Carter Serienlogo

Originaltitel: Marvel's Agent Carter (2015-2016)
Erstaustrahlung am 06.01.2015 bei ABC
Darsteller: Hayley Atwell, James D'Arcy, Chad Michael Murray, Enver Gjokaj, Shea Whigham
Produzenten: Tara Butters, Michele Fazekas, Christopher Markus, Stephen McFeely, Chris Dingess, Kevin Feige
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 18


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.