Trailer zu Fallout 4

fallout4_pip.jpg

Fallout-Animation

Knapp zwei Wochen vor Eröffnung der E3-Spielemesse in Los Angeles hat Bethesda den Trailer zum lange erwarteten vierten Teil der Fallout-Reihe online gestellt. Den Spieler verschlägt es dieses Mal ins poatapokalyptische Boston, eine Stadt, die schon einige Male erwähnt wurde.

Das vollständige Spiel wird Bethesda bei einer Pressekonferenz am 14. Juni vorstellen. Fallout 4 soll auf den drei großen Plattformen, PC, PS4 und Xbox One, erscheinen.

Fallout 4 - Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.