Teaser-Poster zu Fear The Walking Dead & Lucifer

Man muss schon genau hinsehen, um den Unterschied zu entdecken. Nicht nur namenstechnisch ähneln sich The Walking Dead und die Ablegerserie Fear The Walking Dead, sie haben ein sehr ähnliches Logo und auch die Werbeposter fallen stimmungstechnisch in dieselbe Kategorie. Sendestart der ersten Staffel ist im Spätsommer. Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

Der Teufel geht ab Herbst bei Fox in Serie. Tom Ellis spielt Lucifer, der in den Ruhestand wechselt und in Los Angeles einen Nachtclub betreibt. Lucifer basiert auf einer Figur der Comicserie Sandman von Neil Gaiman. Er erhielt später eine eigene Comic-Reihe, die auf insgesamt 75 Ausgaben kam.

Hier die neuen Teaser-Poster der beiden Serien.

Fear The Walking Dead

Lucifer

Fear The Walking Dead (Serie)

Originaltitel: Fear The Walking Dead (2015)
Erstaustrahlung am
23.08.2015
Darsteller:
Kim Dickens, Cliff Curtis, Frank Dillane, Alycia Debnam-Carey, Lorenzo James Henrie, Elizabeth Rodriguez. Rubén Blades, Mercedes Mason, Patricia Reyes Spíndola
Produzenten: Robert Kirkman, Gale Anne Hurd, Greg Nicotero, David Alpert, Dave Erickson
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 38+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.