Massenhaft Bildmaterial zu Sharknado 3

Für seine Verdienste im Kampf gegen haischwangere Stürme verleiht der Präsident (Mark Cuban) die „Goldene Kettensäge“ an Fin (Ian Ziering), als ein neuer Sharknado das politische Herz der Vereinigten Staaten trifft. Doch Washington D.C. ist nur der erste Stopp der bissigen Windhose. Um seine Familie zu schützen, wollen Fin und sein Vater Gil (David Hasselhoff) die Haistürme endgültig vernichten – mit überraschenden Mitteln.

Neben Ian Ziering, Tara Reid und David Hasselhoff werden viele Stars und Prominente in Kurzauftritten zu sehen sein, z.B. Frankie Muniz (Malcolm Mittendrin) oder Bo Derek.

Syfy Deutschland präsentiert die Premiere von Sharknado 3 - Oh Hell No! nur wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung am Donnerstag, den 23. Juli, um 20.15 Uhr.

Wer große Freude an den Hai-Wirbelstürmen findet, dem sei die App Go Shark Yourself! empfehlen, bei der man sich inmitten verschiedener Haisturm-Szenarios fotografieren kann. Die App gibt für Apple iPhone, demnächst auch für Android-Geräte.

Sharknado 3 Teaser - Syfy

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.