Trailer zu britischem Virusthriller Containment

Ein Mann namens Mark wacht eines Morgens auf und entdeckt, dass seine Wohnung von außen versiegelt worden ist. Es gibt weder Strom noch fließendes Wasser. Als er aus dem Fenster sieht, erkennt er, dass alle Gebäude in der Umgebung ebenso versiegelt worden sind. Soldaten in Schutzanzügen patrouilleren durch die Straßen  und verschleppen alle Menschen, die sich draußen aufhalten.

So möchte man seinen Tag nicht unbedingt beginnen: hungrig, durstig, ohne einen Hinweis darauf, weshalb man von der Außenwelt abgeschottet wurde. Kein Wunder also, dass Mark das Angebot seines Nachbarn, der sich durch eine Wand Zugang zu seiner Wohnung verschafft und ihn zur Flucht auffordert, annimmt. Doch die größte Gefahr lauert vielleicht nicht vor den Gebäuden, sondern in dessen Bewohnern.

Containment ist das Erstlingswerk von Autor und Regisseur Neil Mcenery-West. Die Prämisse ist zwar nicht neu, aber die Handlung scheint mit viel trockenem Humor angereichert zu sein und die Charaktere wirken sympathisch. Hier sind Plakat und Trailer. Ein Starttermin für Containment steht noch aus.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.