Bad Boys 4: Ride or Die - Erster Trailer online

Bad Boys 4.jpg

Bad Boys 4

Sony Pictures hat einen ersten Trailer zu Bad Boys: Ride or Die, dem vierten Teil der Bad-Boys-Reihe, veröffentlicht. Die Vorschau gewährt einen ersten Einblick in das neue Abenteuer von Mike Lowrey und Marcus Burnett, das in Deutschland am 6. Juni in die Kinos kommen soll.

In der Fortsetzung werden Mike und Marcus mit der Tatsache konfrontiert, dass der mittlerweile verstorbene Captain C. Howard korrupt gewesen sein soll. Als sie zu ermitteln beginnen, stoßen sie schon bald auf eine Verschwörung und werden selbst für Verbrechen beschuldigt, die sie nicht begangenen haben. Nun auf der Flucht müssen sie nicht nur die Unschuld von Captain Howard beweisen, sondern auch ihre eigene.

In Bad Boys: Ride or Die gibt es ein Wiedersehen mit Will Smith, Martin Lawrence, Joe Pantoliano, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig, Paola Núñez, DJ Khaled und Jacob Scipio. Neu im Cast sind Tasha Smith, Eric Dane, Ioan Gruffudd und Joyner Lucas. Für die Regie waren wie beim Vorgänger Adil El Arbi and Bilall Fallah verantwortlich, die erneut ein Drehbuch von Chris Bremner umgesetzt haben.

BAD BOYS: RIDE OR DIE – Official Trailer (HD)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.