Die Rückkehr von Jack Bauer in 24: Live Another Day

Das ging flott. Nach dem Ende von Kiefer Sutherlands Serie Touch bestätigt der amerikanische Sender Fox seine Rückkehr als Jack Bauer in einer Fortführung der Echtzeit-Serie 24. Unter dem Titel 24: Live Another Day wird der bekannte Stil, bestehend u.a. aus Split-Screen und miteinander verwobenen Handlungssträngen, beibehalten. Allerdings wird die neue Staffel nur 12 Episoden umfassen, was die ursprüngliche Prämisse als Serie in Echtzeit ein wenig schwieriger macht.

Die Produzenten der Serie, Howard Gordon und David Fury, werden am 24-Revival ebenfalls beteiligt sein.

Bis zum Wiedersehen mit Jack Bauer müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Die Ausstrahlung ist für Mai 2014 vorgesehen.

Die erste Folge von 24 flimmerte im November 2001 über die Bildschirme.

Official 24 Season 1 Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.