Einspielergebnisse: Raus aus dem Teich vor Wonka und Aquaman 2

Raus aus dem Teich Migration.jpg

Raus aus dem Teich

In den deutschen Kinos bleibt Raus aus dem Teich weiter ziemlich erfolgreich. So konnte der Film nicht nur wieder Platz 1 in den Kinocharts erobern, man legte im Vergleich zur Vorwoche auch erneut bei den Besucherzahlen zu. Mit 305.000 Besuchern übersprang Raus aus dem Teich auch gleichzeitig die Marke von 1 Million Besucher.

Auf Platz 2 folgt wie in der Vorwoche Wonka, der sich erneut vor Aquaman: Lost Kingdom platzierten konnte. Wonka kam auf solide 255.000 Besucher, während die Fortsetzung zu Aquaman weitere 217.000 Besucher in die Kinos locken konnte. Komplettiert werden die Top 5 von Neustart Der Junge und der Reiher (215.000 Besucher) und Wish (175.000 Besucher).

In den USA steht Wonka weiter an der Spitze der Kinocharts. Der Familienfilm spielte am vergangenen Wochenenende 14,4 Millionen Dollar ein und erhöht sein US-Einspielergebnis damit auf 164 Millionen Dollar. Weltweit hat Wonka mittlerweile starke 465 Millionen Dollar einspielen können.

Platz 2 ging an den besten Neustart Night Swim, der zum Auftakt 12 Millionen Dollar an den amerikanischen Kinokassen umsetzen konnte. Damit landete der Horrorfilm vor Aquaman: Lost Kingdom, der auf 10,6 Millionen Dollar kam. Aquaman 2 steht nach drei Wochen weltweit bei 334 Millionen Dollar. Auf den weiteren Plätzen in den Top 5 der US-Kinocharts folgen Raus aus dem Teich (10,3 Millionen Dollar) und Anyone But You (9,5 Millionen Dollar).

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.