Aquaman 2: Lost Kingdom - Neuer Trailer zum Kinostart

Aquaman 2.jpg

Aquaman 2

Warner Bros. hat einen zweiten Trailer zu Aquaman 2: Lost Kingdom veröffentlicht. Die Vorschau bietet noch einmal einen weiteren Ausblick auf den kommenden DC-Film, der das bisherige Filmuniversum abschließen wird. In Deutschland startet Aquaman 2: Lost Kingdom am 21. Dezember.

In der Fortsetzung zu Aquaman muss der titelgebende Held erneut gegen Black Manta antreten. Dieser hat sich geschworen den König von Atlantis zu töten und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Als er in den Besitz des schwarzen Dreizacks kommt, entfesselt Black Manta eine dunkle Macht, die schon bald ganz Atlantis bedroht. Um seine Heimat und seine Familie zu retten, wendet sich Aquaman an seinen Bruder und früheren Widersacher Orm.

In Aquaman 2: Lost Kingdom gibt es ein Wiedersehen mit Jason Momoa als Arthur Curry/Aquaman, Patrick Wilson als sin Halb-Bruder Orm, Amber Heard als Mera, Yahya Abdul-Mateen II als Black Manta, Nicole Kidman als Atlanna, Dolph Lundgren als König Nereus. Neu zum Cast stößt unter anderem Randall Park als Dr. Stephen Shin.

Aquaman and the Lost Kingdom | Tickets on Sale

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.