Game Of Thrones - in Anzügen

Die Anwaltsserie Suits und Game Of Thrones haben nichts gemeinsam? Nö. Zumindest tauchen bereits zwei Gaststars aus der Serie nach George R. R. Martins Werk in der Anwaltskanzlei  der Anzugträger auf. Conleth Hill (Lord Varys) hatte bereits in der zweiten Staffel seinen Auftritt, bleibt in der der dritten, in der Michelle Fairley (Catelyn Stark) dazukommt.

Das ist aber nicht alles - anscheinend sind die Macher von Suits große Fans der HBO-Serie, denn sie schalten im Promo-Video für Staffel drei und zumindest in einer Folge total auf GoT-Mode. Weitere Gründe mal bei Suits reinzusehen? Gina Torres (Firefly, Matrix Revolutions, Angel, usw, usw.) und Rick Hoffman (Hostel 1&2, Postal).

Game of 'Suits'

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.