Hunters: Fernsehfilm von Walking-Dead-Produzentin

Gale Ann Hurd, ausführende Produzentin bei The Walking Dead, wird für den amerikanischen Syfy-Channel einen Film namens Hunters entwickeln. Er basiert auf Whitley Striebers Roman Alien Hunter und erzählt die Geschichte eines Detectives, dessen Frau verschwindet. Als er des Mordes an ihr verdächtigt wird, macht er sich auf die Suche und stößt dabei auf gefährliche, unter uns lebende Außerirdische und eine geheime Regierungsorganisation, die diese Aliens aufspürt.

Drehtermin und Besetzung stehen noch nicht fest. Das Drehbuch schreibt Natalie Chaidez (Heroes, V).

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.